Kreis junger Erwachsener (KJE)

Was wird aus dem KJE?

In den letzten viereinhalb Jahren haben wir jedes monatliche KJE-Treffen in geselliger Runde genossen, aber besonders im vergangenen Jahr mussten wir einsehen, dass die Resonanz eher abnahm und das Wiederkommen neuer Personen sehr gering ausfiel.Egal ob es nun am Altersunterschied oder an den unterschiedlichen Lebensplanungen liegt, vielleicht auch an der Sprachbarriere – leider blieben immer weniger der Menschen dauerhaft, die wir gern in diesem Kreis begrüßt hätten - Zugezogene, Studenten, Heimkehrer...So haben wir beschlossen, unser Treffen in dieser Form nicht weiter zu führen. Über unsere Mailadresse könnt ihr uns weiterhin erreichen und auch unsere Tür steht euch immer offen!

Nun soll ein Stammtisch den KJE ersetzen, dafür benötigen wir eure tatkräftige Unterstützung.

Bitte meldet euch dafür bei uns! ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) Martin und Susanne Plewa

Drucken E-Mail