Kinderkirchenführer


Veröffentlicht am 16.09.2012
zu Favoriten hinzufügen als PDF speichern Druckversion öffnen

Liebe Kinder

Ich bin Paula, die Kirchenmaus. Seit 150 Jahren lebt meine Mäusefamilie in der wundervollen Kirche St. Peter & Paul in Dessau. Viele von Euch habe ich schon gesehen – zumindest Eure kleinen Füßchen. Ab und an fällt ein buntes Buch unter die Bank, das ich dann bestaunen darf. Ja, das Leben in der Kirche ist schon sehr spannend und gefüllt von Liedern und einer fröhlichen Gemeinschaft.

Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich Euch nun einmal mein Reich zeige. Folgt mir durch die Kirche und entdeckt mit mir spannende Geschichten. Dazu klickt bitte auf den folgenden Link …

Kinderkirchenführer Propsteikirche St. Peter und Paul

So, nun könnt ihr euch mit mir gemeinsam auf Entdeckungstour durch die Kiche St. Peter und Paul begeben. Auf geht's!

Eure Paula