Frauenkreis

Der Frauenkreis ist ein Angebot für alle Frauen der Pfarrei und auch Interessierte, welche nicht zur Pfarrei gehören (z.B. aus den anderen christlichen Kirchen oder mit anderen Frauen mitkommen).
Es treffen sich Frauen aller Gemeinden unserer Pfarrei einmal monatlich donnerstags zu thematischen Abenden (s. Terminplan) und anschließendem Austausch.
Viele kommen regelmäßig, andere nur zu bestimmten Themen. Wir sind keine "geschlossene" Gruppe, sondern freuen uns über jede Frau, die zu uns kommen möchte, also auch ein Kreis im Wandel.

Kontaktdaten:
Andrea Plewa  
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,">, Tel.: 0340/5711411 oder
Irma Wendler  Tel.: 0340/ 613109.

 

 

DruckenE-Mail